Conrad v. Hötzendorf Straße 110,8010 Graz
0123 500 44 77
info@alexanderstiasny.at
Mo–Do 08h-16h, Fr 08h-13h
 

Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility

 

Aktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit und CSR spielen im Unternehmen Stiasny Mobilitätsmanagement eine wichtige Rolle. Das Engagement des Unternehmens zeigt sich unter anderem durch die Teilnahme an folgenden Initiativen:

Klimabündnis

Als Klimabündnisbetrieb verpflichten wir uns zur Durchführung bestimmter Maßnahmen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes. Unsere Ziele umfassen einerseits Emisssionen im Bereich Energie und Verkehr im Betrieb zu reduzieren und andererseits unsere Kunden in der Hinsicht auf umweltschonende Verkehrssysteme zu beraten und ökologische Bewusstseinsbildung durchzuführen. Unser Maßnahmenkatalog für das Klimabündnis ist hier veröffentlicht.

respACT

Als Mitgliedsunternehmen des Vereins bekennen wir uns, gemäß der Statuten, zu der Verbindung von marktwirtschaftlichem Denken und Handeln mit ökologischen und sozialen Kriterien und Anforderungen. Darüber hinaus erkennen wir das Leitbild "Erfolg mit Verantwortung" der österreichischen Wirtschaft als Grundlage und wichtige Basis von verantwortlicher Unternehmenstätigkeit an.
Weitere Informationen zu unserer Mitgliedschaft gibt es hier.
 

Fit im Job

Der Wettbewerb Fit im Job  - der Gesundheitspreis für Unternehmen in der Steiermark, ist für uns jährlich ein Ansporn uns mit betrieblicher Gesundheitsförderung auseinander zu setzen. Bei der Preisverleihung 2013 wurden wir mit einer Einsteigerförderung prämiert, mit der wir hoffentlich dieses Jahr in den Kreis der Gewinner aufsteigen. 

Kontakt:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:
 
Absenden
Stiasny
Mobilitätsmanagement

Conrad-von-Hötzendorf-Straße 110
8010 Graz

Datenschutzerklärung