Conrad v. Hötzendorf Straße 110,8010 Graz
0123 500 44 77
info@alexanderstiasny.at
Mo–Do 08h-16h, Fr 08h-13h
 

Einsatz von E-Bikes in einem integrierten, regionalen Tourismusangebot

Die Tourismusregion Bad Radkersburg hat sich, in enger Kooperation mit den umliegenden Tourismusverbänden, dazu entschlossen, sich zu einer der besten Radregionen des Landes zu entwickeln. Auch das E-Bike spielte in diesem Zusammenhang eine wesentliche Rolle. Es war daher für die Saison 2012 vorgesehen, flächendeckend E-Bikes für Gäste zum Verleih bereitzustellen. Das System wurde gut angenommen und läuft nun die schon in der dritten Saison. 

Um die Betriebe über den Verleihvorgang bestmöglich zu informieren, wurden sie zu einem Schulungstermin eingeladen. Diese Schulung wurde von Stiasny Mobilitätsmanagement organisiert und abgehalten.

Kunden und Partner: